Ich bemhe fters die Jungs vom Teiletresen. Ich werde immer freundlich und kompetent beraten, auch wenn mal etwas auergewhnliche Teile gebraucht werden. Einfach top!
Ich habe ja schon einiges erlebt Hilfe bekommst du hier nicht
VORSICHT!Dies soll eine Warnung an alle sein, die aus irgendwelchen Grnden im Besitz eines Mercedes sind und nicht vor vollendete Tatsachen gestellt werden wollen: Mein Auto hatte einen Defekt und musste von Mercedes abgeschleppt werden, da keine andere Werkstatt im Besitz des Spezial-Werkzeuges war. Dieser Service kostete 150 Euro, auch wenn das auto nur etwa 300m vom Autohaus Nord entfernt war. Darber wurde ich aufgeklrt und habe akzeptiert. Nach gut einer Woche kam dann der erste Anruf: Mein auto sei fertig und die Rechnung belief sich auf etwa 450. Aus allen Wolken fallend fragte ich nach woher diese hohe summe kam. Nach einer Diskussion, dass mir ein preis von 150 Euro genannt wurde und nicht die jetzt auf einmal dafr flligen 300 hatte die Dame am Telefon eingerumt dass es sich hierbei wohl um einen Versehen handle und die zustzlichen 150 gestrichen. Verblieben 150 von denen ich keine Ahnung hatte woher diese Kamen. Am Ort eingetroffen empfing mich Herr S. und wollte mir erklren dass besagte 150 Standard wren, dafr dass er nachschaut was dem Auto fehlt. Also eine Diagnose die ich nicht in Aufgrat gab, aber jetzt gezwungen wurde zu zahlen, denn als ich darauf antwortete, dass ich das nicht will wurde mir der Zugang zu meinem Wagen wegen des "Pfandrechtes", von dem Herr S. nun Gebrauch machte, verwehrt. Als ich nun erwhnt, dass ich erst mit meinem Anwalt sprechen mchte reagierte Herr S. promt und lies mich wissen, dass er mir in dem Fall dass ich mit meinem Anwalt sprechen mchte ab sofort zustzliche 25 Standardgebhr am Tag anfallen und grinste dabei nur schelmisch.Auf die Frage woher denn dann die 150 kmen wurde mir gesagt dass sie die Batterie laden mussten. Das war alles. Leider sprach ich mit meinem Anwalt, was etwas dauerte und nun waren 300 plus weitere 160 Standgebr( + 30 Steuern) fllig. Mir wurde gesagt, dass man mir zwar htte sagen mssen welche kosten auf mich zukamen, aber dies Nachzuweisen sehr schwer sei und im Fall dass aussage gegen Aussage steht ich schlecht da Stehe, weil ich allein gegen viele stnde. Ende der Geschichte: Ich habe fast 500 bezahlt und Mein auto wurde nicht repariert. Ein alter Keilriemen lag auf dem Beifahrersitz und meine fehlerhaft geschrieben Notiz dass man das auto nicht weit bewegen darf wegen der Gefahr auf Motorschden. Zudem Stank das Auto extrem nach kaltem rauch, was mir als Nichtraucher natrlich auch unangenehm auffiel. 200 m nach Ausfahrt aus der Werkstatt ging die Batterie-Kontroll-Leuchte an und die Elektrik aus.
Ich habe ein MB Vito fr meinen Finnischen Freund gesucht und beim Autohaus Nord Herman Schwarz ein passendes gefunden. Herr Wegel hat vor dem Abholung alles sehr genau geprft und viele Bilder geschickt. Ich habe deswegen der Zustand des Autos sehr genau an meinen Kunde klren knnen. Der Kunde war sehr zufrieden. Ich kann Herrn Wegel durch seinen Einsatz nur bestens weiter empfehlen!in Finnisch: Etsin ystvlleni Saksasta MB Vito -merkkist autoa. Sopiva lytyi tst liikkeest. Ystvni halusi hakea auton itse Saksasta ja sen takia halusimme autosta mahdollisimman tarkat tiedot. Herra Wegel lhetti jokaisesta pienestkin naarmusta ja jljest valokuvia ja kertoi tarkasti yksityiskohdat autosta. Auto oli sellainen, kuin pitikin ja ystvni oli tyytyvinen saamaansa autoon ja palveluun. Voin suositella liikett ja herra Wegeli!
"Betrger-Glaskasten" anders kann ich diese Werkstatt nicht nennen. Gerne bezahle ich mehr wenn ich zu gedachten "Profis" gehe aber dann muss auch die Leistung stimmen! Fr einen Preis eines Gebraucht-Kleinwagen wurde meine R-Klasse nur halb fertig repariert .. weitere Kosten addiert htten eine 5-stellige Summe fast erreicht mit der Absicht eigentlich mich wohl nur los zu werden weil fachlich nicht umsetzbar .. anders erklre ich mir nicht falsche Diagnosen zu 5fachen berteuerten Preisen. Nachdem ich den Wagen zu Mbtec gebracht habe war ich schockiert wie einfach, gnstig und schnell es auch anders geht!!
Autohaus Nord Hermann Schwarz GmbH ist eine deutsche Autohändler mit Sitz in Marburg, Hessen. Autohaus Nord Hermann Schwarz GmbH befindet sich in der Neue Kasseler Straße 50 - 52, 35039 Marburg, Deutschland.
Wenden Sie sich bitte an Autohaus Nord Hermann Schwarz GmbH. Verwenden Sie die Informationen oben: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Adresse der Website, E-Mail, Facebook. Finden Autohaus Nord Hermann Schwarz GmbH Öffnungszeiten und Wegbeschreibung oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und -bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigenen.
Finde Autohändler in Marburg
Ähnliche Firmen